|
18.11.2011
Einladung ins Klön-Café
Ochtrup. Jeden Donnerstag findet in Ochtrup der Wochenmarkt statt. Aus diesem Anlass lädt die SPD Ochtrup von 10 bis 12 Uhr in das gemütliche Klön-Café ins SPD-Bürgerbüro an der Bergstraße ein. Zu einer Sprechstunde während des Klön-Cafés stand jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer interessierten Bürgern für Gespräche zur Verfügung. Unterstützt wurde sie dabei von den SPD-Vorstandsmitgliedern Werner Helling (i. Bild re.) und August Woltering (i. Bild li.).
Bei heißem Kaffee oder Tee gab es die Möglichkeit mit den Politikern gemütlich zu plauschen oder politisch zu diskutieren. Dass dieses Angebot von den Ochtrupern gut angenommen wird, konnten Helling und Woltering der Abgeordneten bestätigen.
Außerhalb des Klön-Cafés bietet die SPD Ochtrup jeden Mittwoch von 18:00 - 19:30 Uhr Sprechstunden an, die in der Presse auch angekündigt werden. Ingrid Arndt-Brauer ist über ihr Wahlkreisbüro in Ochtrup unter der Telefonnummer 02553 977 1053 zu erreichen. |