Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum Datenschutz
Banner2

03.03.2020

SPD-Sprechstunde mit Arndt-Brauer

Sprechstunde_Metelen_4aMetelen. Seit Sommer letzten Jahres hat die SPD Metelen auch ein eigenes Bürgerbüro im Kern der Vechtegemeinde und bietet dort wöchentliche Sprechstunden mit Fachleuten aus Fraktion, Ortsverein und Rat der Gemeinde an. Erstmals boten jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer und die SPD Metelen eine gemeinsame Sprechstunde an. Erfreut zeigten sich alle über die gute Resonanz.

Gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern wurden Themen wie ÖPNV, Wohnen in Metelen und Anliegergebühren sowie persönliche Anliegen diskutiert.

`Mit dem Bürgerbüro hat die SPD in Metelen eine Möglichkeit für noch mehr Bürgernähe geschaffen´, freute sich Arndt-Brauer und versprach, die Sorgen und Nöte der Bürger mit in ihre Arbeit im Bundestag einfließen zu lassen.

Jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr sind die Genossen für Fragen, Kritik und Gespräche zu treffen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.